MellowCompany® – Wer sind die denn?

Wetten dass du uns kennst?

Du kennst uns vielleicht noch nicht unter diesem Namen MellowCompany®. Aber du kennst uns ganz sicher unter unseren beliebten Marken Mellow Mellow®, Yummi Yummi® sowie Sweet Stories® und vielen anderen leckeren und bekannten Produkten in der Welt der Süßigkeiten

Wir sind verrückt nach Süßigkeiten

Manchmal will man einfach Kind bleiben

Und weil das so ist, schlägt das Herz des Familienunternehmens Tri d’Aix seit 1991 in Alsdorf. Seit so vielen Jahren wird uns nie langweilig immer wieder neue, überraschende und super leckere Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Und damit wir noch näher an dir und deinen Wünschen nach Süßem sind, entstand Anfang 2021 unser Online-Shop MellowCompany®.

So unterschiedlich unsere Naschereien sind, so unterschiedlich sind auch wir als Team. Da sind unsere Marshmallow-Liebhaber, denen es nicht fluffig genug sein kann und die z.B. mit „Mädelsabend by Mellow Mellow®“ eine hochwertige Mellow Mellow®-Kreation geschaffen haben. 

Und auf der anderen Seite sind die ganz „Harten“ unter uns, die beispielsweise unser Stark-Lakritz „Sturmwarnung®“ kreiert haben. So lecker, dass selbst sie nicht die Finger davon lassen können.

Aber was wir alle gemeinsam haben, ist die Leidenschaft und die Lust auf ausgefallene und abwechslungsreiche Süßigkeiten. Auf kreative und individuelle Verpackungen und immer wieder neue Kombinationen.

Wir machen es dir jetzt leichter

Lass uns deine MellowCompany® sein

Viele unserer Leckereien hast du bisher im Supermarkt oder am Kiosk eingekauft. Das freut uns natürlich riesig. Jetzt kannst Du dich ganz entspannt auf der Couch zurücklehnen. Mit MellowCompany® geben wir dir nun die Möglichkeit, beliebte Naschereien bequem online bei uns zu bestellen. 

Und wir versprechen dir, wir ruhen uns nicht auf Vorhandenem aus. Wir werden immer wieder Besonderheiten anbieten, die es so im Handel noch nicht gibt oder die wir in leckeren Kombinationen anbieten. Nach und nach werden wir unseren Shop mit vielen beliebten, aber auch ausgefallenen Produkten füllen.

Lass dich also immer wieder von uns überraschen. Lass uns deine MellowCompany® sein.

Es müssen nicht immer Blumen sein

Eine unvergessliche Aufmerksamkeit für deine Lieben

Marshmallows

Ob so Wolken schmecken?